SoHam nach Hagen Heimann

Neue Wege des Heilens nach Hagen Heimann

Dabei handelt sich um eine energetische Heilmethode, wobei die Pranastöme gelenkt werden.
Durch die tiefe Konzentration wird die Lebenskraft des Behandlers gebündelt und auf den Patienten übertragen.
Für Schmerzen im Meridianverlauf und auch energetische Probleme, welche im Zusammenhang des Meridiansystem der Akkupunktur stehen.

Während der Energieübertragung fällt der Patient durch die enorm gesteigerte Pranazufuhr in einen Zustand tiefster Entspannung. Mit dieser Therapie werden schmerzende Körperstellen behandelt und lässt sich bei akuten als auch chronischen Beschwerden einsetzen.

Um eines aber ganz klar vorweg zu nehmen: ich bin kein Arzt, Psychologe oder Heilpraktiker. Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen wenden sie sich bitte an Ihren Hausarzt.

Kontakt

RSS1
Facebook0
Facebook